Tennisabteilung
des TUS Steinfischbach

 

 

 


 Homepage der Tennisabteilung des TUS Steinfischbach 1904 e.V.


Herzlich Willkommen auf der Seite der Tennisabteilung des TUS Steinfischbach. 

Die Tennisabteilung wurde 1980 gegründet. Wir haben aktuell ca. 150 Mitglieder in der Tennisabteilung. Es stehen derzeit drei Sandplätze zur Verfügung. 

Folgende Mannschaften gehen in der Medenrunde 2023 an den Start:

Des Weiteren haben wir eine Jugendabteilung mit rund 20 Mädels und Jungs. 

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Mehr Informationen findet Ihr hier... 

 

Jetzt Mitglied werden

News


Zurück zur Übersicht

07.03.2022

Arbeiten an der Seite

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Homepage um gut vorbereitet in die neue Saison zu starten und Euch wie gewohnt mit Informationen zu versorgen. Viele Inhalte werden in den kommenden Tagen/Wochen hinzugefügt. Solltet Ihr noch etwas vermissen, schaut gerne bald mal wieder vorbei...



Zurück zur Übersicht


kicker Tennis News

Mit 29: Zverev-Bezwinger Thompson gewinnt ersten Titel

So 25 Feb 2024 10:08:45 CET
Nach seinem Marathon-Halbfinale gegen Alexander Zverev hatte Jordan Thompson noch genug Energie fürs Finale von Los Cabos. Dort rang er den ehemaligen Weltranglisten-Zweiten Casper Ruud nieder.

Khachanov stoppt Mensik im Finale von Doha

Sa 24 Feb 2024 18:51:56 CET
Karen Khachanov aus Russland hat das Finale von Doha gewonnen. Bei den Frauen in Dubai siegte am Samstag die Italienerin Jasmine Paolini.

Highlights: Zverevs knappes Aus gegen Thompson

Sa 24 Feb 2024 12:50:55 CET
Alexander Zverev musste sich nach mehr als dreineinhalb Stunden in Los Cabos überraschend dem Australier Jordan Thompson geschlagen geben. Die besten Szenen des Matches im Video.

Nach fast vier Stunden: Zverev verpasst Finale in Los Cabos

Sa 24 Feb 2024 09:24:26 CET
Alexander Zverev hat sein erstes Einzelfinale im neuen Jahr verpasst. Nach einem wahren Marathonmatch unterlag er in Mexiko überraschend Jordan Thompson.



E-Mail
Anruf
Karte