TuS Steinfischbach 1904 e.V.

Tennisabteilung 
 
 

 

Saison 2021 startet

Es ist soweit, die Saison 2021 hat begonnen (ENDLICH)!!! Seit dem 07.05. sind die Plätze freigegeben. 

Leider schränkt uns die anhaltende Pandemie auch zu Beginn der diesjährigen Sommer-Saison weiter ein. Bitte beachtet hierzu das aktuelle Hygiene-Konzept und meldet Euch vor Betreten der Anlage über die LUCA-App an.

Trotz all dieser Umstände wünschen wir Euch allen eine erfolgreiche Saison 2021!!! Wir hoffen sehr, dass wir uns bald schon wieder unbeschwert auf unserer Anlage treffen können. 

Bis dahin - Bleibt gesund!!! 

Viele Grüße

Andreas Warnck

Abteilungsleiter und Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes

    

 


 

 

kicker Tennis News

Friedsam scheitert in Cluj - Petkovics Gegnerin gibt auf

Di 03 Aug 2021 13:14:12 CEST
Beim WTA-Turnier im rumänischen Cluj waren am Dienstag Anna-Lena Friedsam und Andrea Petkovic im Einsatz, nur Letztere kam eine Runde weiter.

Zverev will nach Heimkehr zur Ruhe kommen - Kleine Deutschland-Tour

Di 03 Aug 2021 01:23:05 CEST
Als Olympiasieger kehrte Alexander Zverev aus Tokio zurück. Nach dem Flug nach Frankfurt sind die nächsten privaten Stationen direkt durchgeplant. Für den besten deutschen Tennisspieler könnte seine erfolgreiche Premiere bei den Sommerspielen ein Durchbruch sein.

"Ein goldenes Ding um den Hals": Zverev kürt sich zum Olympiasieger

So 01 Aug 2021 16:58:35 CEST
Wahnsinn! Alexander Zverev gewinnt in Tokio tatsächlich Gold. Und wie: Im Endspiel beherrscht der beste deutsche Tennisspieler den Überraschungsfinalisten Karen Khachanov. Nerven? Keine Spur. Nur in einem Punkt war der Hamburger ratlos.

Alexander Zverev gewinnt Tennis-Gold bei Olympia

So 01 Aug 2021 11:33:52 CEST
Alexander Zverev hat bei den Olympischen Spielen als erster deutscher Tennisprofi die Goldmedaille im Männer-Einzel gewonnen. Sein Kontrahent Karen Khachanov war in Tokio chancenlos.

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte