TUS Steinfischbach 1904 e.V.
            TENNISABTEILUNG
 

 


Hier gibt es Aktuelles des HTV bzgl. des Corona Virus...

 

Liebe Tennisbegeisterte, Vereinsmitglieder und Freunde, 

 


Die Saison 2020 steht in den Startlöchern, oder auch nicht…?!


Auch uns hat das Corona-Virus aktuell fest im Griff. Der Jubiläumsausflug nach Oberaula wurde bereits abgesagt, ebenso wie die geplante JHV. Wie und vor Allem wann es weitergeht ist aktuell nicht vorherzusagen. Zum derzeitigen Stand gehen wir nicht davon aus, dass die Saisoneröffnung am 01. Mai stattfinden kann. Ebenso müssen wir damit rechnen, dass die Medenrunde 2020 ausfällt. Hierzu sind wir in engem Austausch mit dem HTV und der Gemeinde Waldems. 

Ehrlicher Weise gibt es aktuell auch Wichtigeres als unser schöne Hobby mit der kleinen gelben Filzkugel. Wir wünschen Euch, dass Ihr alle unbeschadet aus dieser schwierigen Situation rauskommt. Gesundheitlich, privat und auch wirtschaftlich. Passt auf Euch auf... 


Viele Grüße

Andreas Warnck



   

5216




 

kicker: Tennis News

Wegen der Corona-Krise: Wimbledon fällt in diesem Jahr aus

Mi 01 Apr 2020 17:09:00 CEST
Nach einem Krisentreffen der Veranstalter steht die historische Entscheidung fest: Das traditionsreiche Tennisturnier in Wimbledon fällt in diesem Jahr der Corona-Krise zum Opfer.

Aufgrund des Coronavirus: US-Open-Anlage wird zum Krankenhaus

Mi 01 Apr 2020 08:40:00 CEST
Das Billie Jean King National Tennis Center, in dem normalerweise die US Open über die Bühne gehen, soll künftig für medizinische Zwecke verwendet werden.

Federer auch 2021 im Einsatz? - "Hat sich nicht umsonst operieren lassen"

Di 31 Mär 2020 15:06:00 CEST
Swiss-Tennis-Präsident René Stammbach glaubt daran, dass Superstar Roger Federer auch im kommenden Jahr noch auf der Tour aktiv sein wird.

"Da lief es dann aber auch nicht so gut": DTB-Hoffnung Molleker wechselt Coach

Di 31 Mär 2020 09:13:00 CEST
Deutschlands Tennis-Hoffnung Rudi Molleker hat einen neuen Trainer an seiner Seite.