TUS Steinfischbach 1904 e.V.
-Tennisabteilung-
 

 

Liebe Tennisbegeisterte, Vereinsmitglieder und Freunde, 

 


Die Saison 2020 ist seltsam, aber wir machen MIT ABSTAND das Beste daraus!


Auch wir sind betroffen von dem aktuellen Corona-Virus und den Massnahmen zur Eindämmung der Pandemie. Das Tennisspielen ist aktuell zwar möglich, jedoch nur unter Beachtung starker Einschränkungen. Wir reagieren regelmässig auf aktuelle Entwicklungen und hoffen bald schon weitere Lockerungen vornehmen zu können. Der Vorstand ist im ständigen Austausch mit Gemeinde, Landkreis, dem Land Hessen sowie den Verbänden. Der Schutz unserer Mitglieder steht an oberster Stelle und wir bedanken uns für das Verständnis unserer Mitglieder, auch für offensichtlich erstmal unpopulären Entscheidungen.

Wir wünschen Euch, dass Ihr alle unbeschadet aus dieser schwierigen Situation rauskommt. Gesundheitlich, privat und auch wirtschaftlich. Passt auf Euch auf... 


Viele Grüße

Andreas Warnck

Abteilungsleiter und Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes



   

11521




 

 

kicker: Tennis News

Corona-positiv: "Absolut frustrierter" Verdasco darf nicht starten

Fr 25 Sep 2020 23:18:00 CEST
Der spanische Tennisprofi Fernando Verdasco darf nach einem positiven Corona-Test nicht bei den French Open starten und hat die Organisatoren des Grand-Slam-Turniers in Paris heftig kritisiert.

Viertelfinale in Hamburg: Bautista-Agut raus, Tsitsipas weiter

Fr 25 Sep 2020 18:23:00 CEST
Beim ATP-Turnier in Hamburg steht das Viertelfinale auf dem Programm. Dabei scheiterte die Nummer 4 an der Nummer 5. Stefanos Tsitsipas wurde seiner Favoritenrolle gerecht.

Das Programm der Deutschen bei den French Open

Fr 25 Sep 2020 16:30:00 CEST
Wegen der Corona-Pandemie finden die French Open in diesem Jahr erst im September statt - der DTB ist in Paris ist mit zehn Profis vertreten, vier Herren und sechs Damen. Ihre Matches im Überblick ...

Siege gegen den Frust: Zverev muss sich in French Open reinbeißen

Fr 25 Sep 2020 13:34:00 CEST
Fast wäre Alexander Zverev als Grand-Slam-Champion nach Paris gereist. Doch am Ende fehlten in New York zwei Punkte. Die große Frage ist: Wie hat sich die deutsche Nummer eins davon erholt?

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
E-Mail
Anruf
Karte