Tennisabteilung
des TUS Steinfischbach

Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Du eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlässt. Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung

Aufgrund zahlreicher Einträge durch sogenannte "Bots" in den vergangenen Tagen, haben wir unser Gästebuch auf "moderiert" umgestellt. Das bedeutet, dass Einträge zuerst durch den Admin freigegeben werden müssen. Wir bitten um Verständnis, wenn die Einträge erst nach Prüfung in unserem Gästebuch erscheinen. VIELEN DANK


 Markus

29.04.2017
17:16
Toller Web-Auftritt! Das Team rund um dein-sport-shop wünscht euch einen super Start in die Sommer-Saison, viel Erfolg und Spass bei den Trainings, sowie auch den Turnieren. Bleibt verletzungsfrei und geschmeidig. ;)

Beste Grüsse aus der Schweiz

 Peters

30.12.2016
10:54
Hey Sport-Begeisterte,

ich muss sagen ein wirklich sympathischer Verein. Und die Website: Sehr informativ und man findet direkt alles was man wissen muss.

Macht weiter so!

 Tennisschlägercheck

05.12.2016
02:13
Hallo liebe Sportfreunde,
Wir testen die neusten Tennisschläger und stellen zahlreiche Produkte rund um den Tennissport vor. Schaut doch mal vorbei smile
www.­tennisschlä­gercheck.­de

 Schmidt

27.10.2016
09:53
Korrektur unserer page sorry

 Schmidt

27.10.2016
09:52
Tolles Platzbelegungssystem.
Das spricht für den Verein
Grüße vom unserem Tennisverein in Bonn

Helmut Schmidt

22.04.2016
07:13
Bin begeistert. Toll, dass wir solche im Ehrenamt aktive Talente bei den Mitgliedern haben. Vielleicht schlummern ja noch weitere talentierte Helfer mit neuen Ideen im Stillen. Nur Mut.
Danke sagt der Schriftführer, Mannschaftsführer und Administrator für die Meldungen der Mannschaften und der Medenspieler

Frank Erdel

21.04.2016
21:41
Eine sehr gelungene Site !!! Den Fan- Shop find ich beeindruckend. Profi-­Arbeit.­..­.Spiel-­Satz-­Sieg !!!
Gruß Frank

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte